EWRC-Sportlerinnen und Sportler erfolgreich bei Reibekuchenregatta in Krefeld

Bei der traditionellen Reibekuchenregatta in Krefeld waren sowohl unsere Kinder als auch unsere Junioren und Seniorinnen vertreten. Unter optimalen Wetterbedingungen mit viel Sonnenschein konnten an diesem Wochenende auch einige Medaillen ergattert werden.

Am Samstag sicherten sich zunächst Era und Lars Lubisch im Mixed-Doppelzweier des ältesten Jahrgangs eine Medaille. Auch Clara Lindner konnte sich im Einer der 12-Jährigen Mädchen durchsetzen. In den nächsten Rennen im Doppelzweier konnten die EWRC-Sportlerinnen und Sportler weitere Siege einfahren: Lars Lubisch und Mats Grundmann im leichten Doppelzweier der 13/14-jährigen, Ole Paas und Paul Roloff im Doppelzweier der 12/13-jährigen und Lara Rosenstengel und Julia Kocherscheidt im Doppelzweier der Frauen. Leonard Lukrafka fuhr im Junioren-Einer auf den zweiten Platz, ebenso Jannik Elsner in Renngemeinschaft mit dem RV Münster im Männer Doppelvierer.

Der zweite Regattatag hielt ebenfalls Sonnenschein und erneut einige Medaillen bereit. Era und Lars Lubisch gewannen erneut ihr Rennen im Mixed-Doppelzweier, Clara Lindner konnte ihren Sieg im Einer wiederholen und auch für Paul Roloff und Ole Paas gab es die zweite Medaille im Doppelzweier.

Zurück
Zurück

Kinderregatta in Mülheim mit Erfolgen und Regattaneulingen

Weiter
Weiter

Ruhr-Sprint in Bochum-Witten